Wandern in Kanada :)

Freitag, 25.03.2016

Das Bogenschießen gestern fiel dann doch aus, da einer aus der WG Geburtstag hatte und eine große Feier bei uns stattfand. Es gab total viel zu essen, da jeder irgendwas gekocht oder gebacken hat. Für mich ist das immer noch faszinierend wie man für 10 Leute kochen kann 😀 Der Abend war auf jeden Fall sehr witzig :)

Heute morgen war ich mit Jesse und noch einem Mitbewohner wandern! Meine erste Schneeschuhwanderung um genau zu sein 😀

Das ist echt witzig hier, in der Stadt ist es Frühling und kaum fährt man auf einen der Berge hoch, liegt meterhoch der Schnee! So kam es also zu meiner ersten Schneeschuhwanderung und die war wirklich cool! Alleine für den Ausblick über Vancouver hat sich die Anstrengung schon gelohnt 😉 (Man hat eigentlich noch mehr von der Stadt gesehen als auf den Bildern ;))
Winterwunderland :) Im Hintergrund Vancouver ;) Wandercrew :)

Als Mittagsessen gabs danach dann Poutine. Das ist quasi das Nationalgericht hier 😀 Es besteht aus Pommes mit Bratensoße und Käsestückchen. Wir waren in einem Laden, in dem es angeblich "die beste Poutine von B.C." gibt 😀 Da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe kann ich einfach nur sagen, dass es echt ganz lecker ist!

Meine erste Poutine